Archiv

ARGHHH

guten abend.ich bedaure, mitteilen zu müssen, dass myblog eine §$%&& institution ist: keinesfalls sind die zeilen-abbrüche gewollt, allein bei "probleme unter pilzen" war dies mein ausdrücklichster wunsch.nun denn, trotzdem wohlan und ich verspreche:bald wird ein mammut-projekt diese momentan doch noch recht armselige seite durchziehen...betreff:fußball. aber mehr wird noch nicht verraten. rums,bums, aus die maus und tschüssikowski mit owski

1.8.06 20:52, kommentieren

Franz Josef-Wagner´s Kolumne

Guten Abend.Besagtes Mammut-Projekt ist da, aber nur für die Männer, weil Frauen an den Herd gehören und Kinder an die Brüste der Frauen.In kürze wahrscheinlich mehr, apropos mehr:ich lese am Strand am liebsten die BILD (mit meiner Kolumne!) also:BILD kaufen!

möglicherweise bis bald,

Ihr Franz Josef Wagner

6.8.06 20:16, kommentieren

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

tja, und deshalb eine neue seite auf der rechten seite der seite.

1 Kommentar 14.8.06 21:18, kommentieren

Es gibt nichts kluges, es sei denn man bug es

und deshalb nochmals:die zeilen verrutschen völlig durch die geistige inkompetenz des myblog-teams.beispiel die kühe:das gedicht, als sonett geschrieben, gehört selbstverständlichst auch in die gängige form (abba abba aba bcc).tipps zur verbesserung dieses problems werden gern aufgenommen!desweiteren störe auch ich mich an der werbung, aber ich vermute, dass das dazugehört...

15.8.06 20:52, kommentieren