Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

tja, und deshalb eine neue seite auf der rechten seite der seite.

14.8.06 21:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gotex667 / Website (15.8.06 12:25)
"Gesalzenes Popcorn..." gefällt mir, weil es doch so wahr ist. Das hab ich erlebt als ich während des Halbfinalspiels D-I im Kino war - zuerst wars draußen noch alles lustig und als ich rauskam fuhr ich durch eine Geisterstadt nach Hause

Und bei den neuen Gedichten ist mir aufgefallen, dass du mehrfach den zu hellen Nachthimmel betonst Naja, das ändert sich ja inzwischen wieder.
Und da ich ja auch sowieso ein Freund sprechender Tiere bin, gefällt mr "Die Kühe" am besten; besonders die letzte Zeile.
mfg, felix:]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen