Es gibt nichts Tolles, außer...ach keine ahnung

und dementsprechend:Freue dich, ja freue dich o Christenheit!:der grund der freudele und ich haben uns durchgerungen, ein absolutes "best of" der lyrischen werke meinerseits herzustellen.und:klasse gemacht! das gute stück trägt den namen "heiteres&weiteres" und hat momentan 50 poems inside-14 wohlbekannte und 36 unbekannte, unveröffentlichte.wer eins haben will, der soll sich bloß melden und bekommt sie entweder für umsonst oder 2, 3 euro,das ist bísher unklar.desweiteren erscheint ende des jahres im s.fischer verlag in der reihe "hell und schnell" ein buch namens "bilden sie einen setz mit..." und ich hoffe, dass das ein oder andere von mir eingesandte gedicht dort drinnen stehen wird.ob und wann und wie teuer und warum wird demnächst vllt geklärt.das wars, grüße und dank noch an meine partnerseiten von tyll (www.qudoshood.de.tt), die von fabian (weiß ich leider nicht auswendig, aber siehe gb) und die von felix (dito).bis in bälde, philip

27.10.06 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen