Von mir1

ARGHHH

guten abend.ich bedaure, mitteilen zu müssen, dass myblog eine §$%&& institution ist: keinesfalls sind die zeilen-abbrüche gewollt, allein bei "probleme unter pilzen" war dies mein ausdrücklichster wunsch.nun denn, trotzdem wohlan und ich verspreche:bald wird ein mammut-projekt diese momentan doch noch recht armselige seite durchziehen...betreff:fußball. aber mehr wird noch nicht verraten. rums,bums, aus die maus und tschüssikowski mit owski

1.8.06 20:52, kommentieren

Hello again

ich sach einfach hello again...

naja, wie vielleicht bemerkt hab ich n paar gedichte hinzugefügt.anmerkung:der gedichtzyklus abschiedsfahrt ´06 wurde vor und während der fahrt verfasst. nicht alles beruht auf wahren begebenheiten (siehe:"unklar").desweiteren sind n paar gedichte auf der strecke geblieben und werden nie des tages helles lichts und der vögel gekreische vernehmen.alles sonstige steht im haefft forum.

tschüssikowski mit owski, philip

21.7.06 22:41, kommentieren

Guten Abend allerseits

ich hoffe das das gesamte funzt.....

alsooo:die seite ist auf initiative von mir und f. aus h. an der saale entstanden.es vereint die zwecke, eine eigene front der german lyrik zu vertreten und nicht zuletzt auch mich selber

also:viel spaß (hoffentlich) und BEHALTET DIE STERNE IM AUGE!

11.7.06 21:21, kommentieren